DIY-Markt UA und RUS

...............................................................................................................................................

Ukraine (UA)

### Wert der im Jahr 2021 fertiggestellten und zum Absatz bestimmten Erzeugnisse (einschließlich Reparaturen, Montagen, Lohnveredlung). ### Zum Absatz bestimmte Produktion: Verkaufsfähiger, für den Markt vorgesehener Produktionsausstoß (ohne Handelsware und umgepackte Ware) einschließlich Lohnarbeit (Be- oder Verarbeiten von Material des Auftraggebers). ### Die Bewertung erfolgt aufgrund der jeweiligen Verkaufspreise ab Werk einschließlich Verpackung, jedoch ohne Umsatz- und Verbrauchssteuern, abzüglich gewährter Rabatte sowie ohne gesondert in Rechnung gestellter Frachtkosten. ###
### Summe der Rechnungsbeträge im Jahr 2021 ### Rechnungsbetrag ist das in Rechnung gestellte Entgelt in vollen Euro pro anmeldepflichtiger Ware ohne Mehrwertsteuer. Er entspricht der umsatzsteuerrechtlichen Bemessungsgrundlage. Sind gewährte Skonti oder Rabatte, Transport- und Versicherungskosten und Abgaben sowie vor dem Eingang in das Erhebungsgebiet entrichtete Zölle Teil des Rechnungsbetrags, so sind diese zu berücksichtigen. ###
### Summe der Rechnungsbeträge im Jahr 2021 ### Rechnungsbetrag ist das in Rechnung gestellte Entgelt in vollen Euro pro anmeldepflichtiger Ware ohne Mehrwertsteuer. Er entspricht der umsatzsteuerrechtlichen Bemessungsgrundlage. Sind gewährte Skonti oder Rabatte, Transport- und Versicherungskosten und Abgaben sowie vor dem Eingang in das Erhebungsgebiet entrichtete Zölle Teil des Rechnungsbetrags, so sind diese zu berücksichtigen . ###
### 6 bekannte DIY-Handelskunden ### (1) Budmax, (2) Epicentr K, (3) Leroy Merlin, (4) Nova Linia, (5) Oldi, (6) Tvoya Kymnata ###

Russia (RUS)

### 18 bekannte DIY-Handelskunden ### (1) Baucenter, (2) Castorama, (3) Dominga, (4) Flügger, (5) Klondaik, (6) Leroy Merlin, (7) Maxidom, (8) Megastroy,n (9) Nash Dom, (10) OBI, (11) Pervomaster, (12) Petrovich, (13) Saturn, (14) Start, (15) Stroygigant, (16) Stroylandiya, (17) Tvoy Dom, (18) Vimos ###