Mitglied werden

„Der HHG steht uns stets mit Rat und Tat zur Seite und vertritt unsere Interessen. Egal ob bei Marktentwicklungen oder rechtlichen Themen. Regelmäßige Veranstaltungen gewährleisten einen dynamischen Branchenaustausch und sind für uns ein unverzichtbarer Mehrwert“

SEBASTIAN LAUS, CEO SUKI GROUP

„Starke Gemeinschaft etablierter Firmen mit professionellem Gedankenaustausch auf Augenhöhe verbunden mit nutzstiftenden Informationen.“

Hans-Peter Heffels, Geschäftsführer

Die Mitgliedschaft im HHG ist für uns, tesa®, eine Solidaritätserklärung mit allen, die unsere Tätigkeiten professionell und engagiert durchführen wollen. Der gut aufgestellte HHG als Verband kann die vielfältigen Aufgabenfelder in unserer Branche priorisieren und bearbeiten. Wir schätzen die Arbeit der vergangenen Jahre – der HHG hat durch arbeitsintensive,  und sachlich basierte Arbeit – vorbildlich die Interessen seiner Mitglieder und aller Marktteilnehmer vertreten und durchgesetzt.Neben professionellen Informationsveranstaltungen und Angeboten ist der Verband bestens vernetzt und bietet Informationen zu aktuellen Themen innerhalb und außerhalb der Branche.“

Jörg Brunner, Head of Sales DACH, Consumer – tesa SE

„Die Mitgliedschaft im HHG ist für uns nicht nur eine Formalie. Die Unterstützung bei rechtlichen Fragen sowie die Mitarbeit in den Arbeitskreisen hilft uns dabei,  die aktuellen und künftigen Herausforderungen besser zu bewältigen. Nicht zuletzt schätzen wir den Austausch mit den anderen Mitgliedern sehr.

Jörg Lindemann, Geschäftsführer / CEO

„Wir schätzen die hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem HHG, sowie das Networking und die gemeinschaftlich erarbeiteten Synergieeffekte in unterschiedlichsten Bereichen.

Matthias Junghänel, Geschäftsführer

„Eine Mitgliedschaft im HHG lohnt sich für alle die im DIY Sektor unterwegs sind. Ob es um Rechtsthematik oder sonstige neue Entwicklungen im Markt geht, hier bleibt man immer am Ball.  Eine Mitgliedschaft rechnet sich alleine oftmals schon durch die Teilnahme an einem der vielfältigen Einkaufskonsortien des Verbandes, sei es z.B. in Bezug auf Frachten oder Verpackungslizenzierungen. Bündelungen machen uns stark!

Niklas Köllner, Geschäftsführer

Die direkte Kommunikation und der offene Austausch zwischen Entscheidern, Experten und Mitarbeitern über die Unternehmensgrenzen hinweg ist ein Mehrwert für Ihre unternehmerische Tätigkeit und den vertrieblichen Erfolg. Wir bieten Ihnen ein Netzwerk, dass handfeste wirtschaftliche Vorteile bieten kann und zudem umfassende Serviceleistungen, Marktstudien, exklusive Benchmark-Ergebnisse und ermäßigte Gebühren auf eine wachsende Anzahl von Veranstaltungen, Seminaren und Messen.

Ordentliches Mitglied des Herstellerverband Haus & Garten e.V. können alle Hersteller von Bau-, Heimwerker- und Gartenprodukten werden, die im Handelsregister in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingetragen sind.

Unternehmen und Organisationen, die sich den Zielen des Verbandes verbunden fühlen und Mehrwerte im DIY-Vertriebskanal schaffen, begrüßen wir gerne als Sponsoren im Herstellerverband.

Antrag auf Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn auch Sie Mitglied im Herstellerverband werden möchten. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage nachfolgendes Formular oder rufen Sie uns einfach an unter +49 221 2798010